Green Khongea Assam

Premium-Tee aus dem größten Anbaugebiet der Erde - ausgeprägt, aber dennoch weiches und feines Aroma. Ein grüner Assam ist selten.

Mehr Infos

Teilen:

Facebook Teeparadies
Google Plus Tee
Instagram Tee
folgen sie uns

Informationen

Zubereitung1TL, 80°C, 2 Min

Details

Lieferant: Ronnefeldt

Bewertungen

Rang 
15.01.2017

4 von 5 Sterne

wunderbarer Grüner Tee

Grüner Assam ist nicht so wie Scharzer Assam Tee. Der Grüne ist sehr mild und hat ein schönes Aroma. Wunderbarer Tee

    Rang 
    25.10.2016

    5 von 5 Sterne

    Fantastisch gut

    ich kann ihn empfehlen.

    • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Rang 
    27.03.2015

    5 von 5 Sterne

    Grüner Assam ist was besonderes

    Mild aber würzig, als Grüntee ist der Assam zu empfehlen. Ich wollte diesen Tee selbst mal ausprobieren und bin positiv überrascht.

      Eigene Bewertung verfassen

      Green Khongea Assam

      Green Khongea Assam

      Premium-Tee aus dem größten Anbaugebiet der Erde - ausgeprägt, aber dennoch weiches und feines Aroma. Ein grüner Assam ist selten.

      Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

      2 andere Artikel in der gleichen Kategorie: