Fenchel Tee Bio

Schon Hippokrates empfahl Fenchel für Blase und Niere. Fenchel begleitet den Menschen schon seit tausenden von Jahren, in der Naturheilkunde, aber auch in der Küche und als hervorragender Tee. Nicht jeder mag den Geschmack des Fenchels, enthält er doch ätherische Öle, Mineralsalze und Kieselsäure. Unberührter reiner Fenchel ohne Zugabe von Zusätzen.

Mehr Infos

Teilen:

Facebook Teeparadies
Google Plus Tee
Instagram Tee
folgen sie uns

Informationen

Zubereitung1-2 TL, 100°C, 5 Min.

Details

Zutaten: Fenchel* (rein)

*aus kontrolliert biologischem Anbau

Bewertungen

Rang 
02.10.2017

4 von 5 Sterne

Kann nicht meckern

Tee ist gut, sollte aber länger wie 10 Minuten ziehen. Bis das Wasser einzieht und sich die Stoffe lösen dauert halt.

    Rang 
    02.11.2016

    4 von 5 Sterne

    Also, also, also...

    Jetzt weiss ich, dass ich mir das Gesunde nicht schmeckt. Also reiner Fenchel ist nichts für mich. Der Tee ansich sah gut aus, ist auch bestimmt hochwertig, aber Fenchel... oh nein, nie wieder.

      Eigene Bewertung verfassen

      Fenchel Tee Bio

      Fenchel Tee Bio

      Schon Hippokrates empfahl Fenchel für Blase und Niere. Fenchel begleitet den Menschen schon seit tausenden von Jahren, in der Naturheilkunde, aber auch in der Küche und als hervorragender Tee. Nicht jeder mag den Geschmack des Fenchels, enthält er doch ätherische Öle, Mineralsalze und Kieselsäure. Unberührter reiner Fenchel ohne Zugabe von Zusätzen.

      Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

      30 andere Artikel in der gleichen Kategorie: