Terra The ® - Tulsi-Orange-Ingwer

mit Orange-Ingwer-Geschmack

Eine ayurvedische Kräutermischung und leicht mit natürlichem Orangenaroma. Als Basis dient das Tuslikraut (Heiliges Basilikum) mit weiteren Zutaten nach einer ayurvedischen Rezeptur. Man schmeckt den typischen Geschmack des Tulsikrautes und einer Note leichtem Ingwer und Orange. Ein intressanter Tee, der Potenzial hat in unserer Bestenliste zu landen.

Mehr Infos

Teilen:

Facebook Teeparadies
Google Plus Tee
Instagram Tee
folgen sie uns

Informationen

Zubereitung1-2 TL, 100°C, 5 Min.

Details

Zutaten: Tulsikraut, Apfelstücke, Grüner Rooibos, Ingwerstücke, roter Pfeffer, Cardamom, Zimtrinde, Orangenschalen, natürliches Aroma

Bewertungen

Rang 
28.02.2017

4 von 5 Sterne

etwas schwer im Geschmack aber gut

Ich glaube das Tusli Kraut macht den Kräutertee etwas schwer im Geschmack. Schmeckt aber sehr lecker. Es gibt andere Kräutertees die etwas leichter schmecken und nicht so würzig sind. Wer würzige Tees mag, kann hier zugreifen.

    Rang 
    14.11.2016

    5 von 5 Sterne

    Würzig fruchtig und schmeckt

    Die Orange passt super zu den Gewürzen. Sonst ist er recht geschmacksintensiv und würzig. Neverby.... Tee sind gut aus.

      Rang 
      23.06.2016

      3 von 5 Sterne

      Das nächste Mal ein größeres Paket

      Schmeckt lecker, vielleicht ein Hauch zuviel Orange, alles natürlich Geschmackssache. Das Tulsi geht etwas in dem Tee unter, aber im Grunde vermisse ich den Tusli Geschmack nicht.

        Rang 
        26.01.2015

        5 von 5 Sterne

        leckerer als Tulsi pur

        ich trinke den Tee schon seit längerem, jetzt schreibe ich mal ein Kommentar. Man schmeckt das Tulsi heraus, hat aber eine Orangennote und eune wenig nur von Ingwer. Wer Tulsi mag, findet hier einen guten Tee. Mir persönlich schmeckt er köstlich!

        • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

        Eigene Bewertung verfassen

        Terra The ® - Tulsi-Orange-Ingwer

        Terra The ® - Tulsi-Orange-Ingwer

        mit Orange-Ingwer-Geschmack

        Eine ayurvedische Kräutermischung und leicht mit natürlichem Orangenaroma. Als Basis dient das Tuslikraut (Heiliges Basilikum) mit weiteren Zutaten nach einer ayurvedischen Rezeptur. Man schmeckt den typischen Geschmack des Tulsikrautes und einer Note leichtem Ingwer und Orange. Ein intressanter Tee, der Potenzial hat in unserer Bestenliste zu landen.

        Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

        30 andere Artikel in der gleichen Kategorie: