Schweizer Kräutertee

mit Orangen-Minze-Geschmack

Natürlich aromatisierter Kräutertee mit einem sehr frischen Geschmack von Orange und Minze. Mit einem kleinen Anteil Ingwer und viel Orangenschalen entsteht der bekannte schweizer Kräuterteegeschmack. Einer unserer meist verkauften Kräutertee Sorten.

Mehr Infos

Teilen:

Facebook Teeparadies
Google Plus Tee
Instagram Tee
folgen sie uns

Informationen

Zubereitung1-2 TL, 100°C, 5 Min.

Details

Zutaten: Karottenstücke, Orangenschalen, Ingwerstücke, Eibischblätter, Rooibos, Apfelstücke, Pfefferminzblätter, Verbenenkraut, natürliches Aroma, Malvenblüten, Passionsblumenkraut

Bewertungen

Rang 
21.09.2017

4 von 5 Sterne

hat was

schmeckt auch ungesüßt.

    Rang 
    15.01.2017

    5 von 5 Sterne

    Wärmt und schmeckt!

    Nach dem heutigen Schneeschippen einfach richtig. Kräuter braucht der Mensch.

      Rang 
      16.12.2016

      4 von 5 Sterne

      Genau richtig für diese Jahreszeit

      Irgendwie kommt mir der Geschmack bekannt vor, weiß aber nicht genau woher. Der Schweizer Kräutertee ist genau richtig für diese neblige und kalte Jahreszeit. Mein Morgentee.

        Rang 
        02.11.2016

        5 von 5 Sterne

        Männer Kräutertee

        Schönes Orangen und Minze Aroma.

          Rang 
          12.01.2016

          4 von 5 Sterne

          Sehr orange-minze

          Vielleicht ein tick zuviel Orangenöl drin. Schmeckt aber gut, hat was von frische und als Kräutertee wirklich gut. Dieser Tee 4 Sterne!

            Rang 
            04.09.2015

            5 von 5 Sterne

            idealer Morgentee

            Erfrischt. Ich dachte Anfangs der Geschmack dürfte wie ein Schweizer Kräuter Bonbon sein, dem ist nicht so. Schmeckt sehr angenehm frisch nach Orange und Minze. Für mich persönlich ein guter Tee für den Morgen.

              Rang 
              12.03.2015

              5 von 5 Sterne

              Orange Minze

              Dachte anfangs, dass der Tee wie ein Schweizer Kräuterbonbon schmeckt, tut er aber nicht. Man schmeckt die Pfefferminze stark heraus, Orange ist nur ganz fein. Mit den anderen Zutaten ist der Tee hervorragend! Vielleicht auch gut, dass dieser Tee nicht wie ein Schweizer Bonbon schmeckt, wäre mir dann persönlich zu kräftig. Zu empfehlen

                Rang 
                25.01.2015

                3 von 5 Sterne

                sehr fruchtig

                sehr fruchtig für ein Kräutertee

                  Rang 
                  02.10.2014

                  5 von 5 Sterne

                  Toller Kräutertee

                  Toller Kräutertee!

                    Eigene Bewertung verfassen

                    Schweizer Kräutertee

                    Schweizer Kräutertee

                    mit Orangen-Minze-Geschmack

                    Natürlich aromatisierter Kräutertee mit einem sehr frischen Geschmack von Orange und Minze. Mit einem kleinen Anteil Ingwer und viel Orangenschalen entsteht der bekannte schweizer Kräuterteegeschmack. Einer unserer meist verkauften Kräutertee Sorten.

                    Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

                    30 andere Artikel in der gleichen Kategorie: