Rumtopf

mit Jamaika-Rum-Geschmack

Ein aromatisierter Früchtetee mit der besonderen Rum Note und einem Duft nach Jamaika. Viel Hibiskusblüten verleihen dem Tee eine sehr dunkle rote Farbe, fast schon wie dunkler Rotwein. Wer den Rum Geschmack mag, kann hier ruhig mal probieren. Der Tee ist nicht nur für den Winter, es ist ein Ganzjahrestee.

Mehr Infos

Teilen:

Facebook Teeparadies
Google Plus Tee
Instagram Tee
folgen sie uns

Informationen

Zubereitung1-2 TL, 100°C, 8-10 Min.

Details

Zutaten: Hibiskusblüten, weinbeeren, Holunderbeeren, Aroma, Erdbeerstücke, Himbeeren.

Bewertungen

Rang 
10.11.2016

4.5 von 5 Sterne

kraftvoll und intensiv

Der Tee ist sehr dunkel und hat einen intensiven schweren Geschmack. Überrascht im ersten Moment und dann kann man ihn literweise trinken. Etwas zu säuerlich für meinen Mann, aber genau richtig für mich.

    Rang 
    25.03.2016

    4 von 5 Sterne

    dunkelrot und kräftig

    Wahnsinn Tee, hab mich verliebt! Noch nie so einen dunklen kräftigen Tee gehabt, einfach lecker, auch mein Freund ist begeistert. Das Rum Aroma ist nur ganz leicht da. Färbt Küchentücher in rot :-) falls mal was daneben läuft lieber mit Zewa wegwischen.

      Eigene Bewertung verfassen

      Rumtopf

      Rumtopf

      mit Jamaika-Rum-Geschmack

      Ein aromatisierter Früchtetee mit der besonderen Rum Note und einem Duft nach Jamaika. Viel Hibiskusblüten verleihen dem Tee eine sehr dunkle rote Farbe, fast schon wie dunkler Rotwein. Wer den Rum Geschmack mag, kann hier ruhig mal probieren. Der Tee ist nicht nur für den Winter, es ist ein Ganzjahrestee.

      Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

      30 andere Artikel in der gleichen Kategorie: