KIBA Flip

mit Banane-Kirsch-Geschmack

Ein aromatisierter Früchtetee mit Bananenchips und Kirschstücken. Kandierte Ananasstücke und Rosinen geben dem Tee eine gewisse leichte Eigensüße. Der Geschmack ist nach dem Banane-Kirsch Saftmix aus der Gastronomie bekannt. Das Banane und Kirsch Aroma entfaltet sich schon beim Aufbrühen des Tees im Raum und weckt Erinnerungen hervor. Für die Generation Golf ein bekannter Geschmack.



Mehr Infos

Teilen:

Facebook Teeparadies
Google Plus Tee
Instagram Tee
folgen sie uns

Informationen

Zubereitung1-2 TL, 100°C, 8-10 Min.

Details

Zutaten: Hibiskus, Korinthen, kandierte Ananasstücke, Bananenchips, Kirschfruchtstücke, Aroma

Bewertungen

Rang 
03.11.2016

4.5 von 5 Sterne

Schmeckt, vorallem gesüßt

Ohne Zucker schmeckt er mir nicht so, gesüßt aber auf jeden Fall. Schon sehr lange her, dass ich mir in der Kneipe einen Banane-Kirsch saft hab machen lassen.... weckt Erinnerungen :-) Der Tee ist gut

    Eigene Bewertung verfassen

    KIBA Flip

    KIBA Flip

    mit Banane-Kirsch-Geschmack

    Ein aromatisierter Früchtetee mit Bananenchips und Kirschstücken. Kandierte Ananasstücke und Rosinen geben dem Tee eine gewisse leichte Eigensüße. Der Geschmack ist nach dem Banane-Kirsch Saftmix aus der Gastronomie bekannt. Das Banane und Kirsch Aroma entfaltet sich schon beim Aufbrühen des Tees im Raum und weckt Erinnerungen hervor. Für die Generation Golf ein bekannter Geschmack.



    Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

    30 andere Artikel in der gleichen Kategorie: