Ostfriesische Brokenmischung

Die Ostfriesenmischung ist ein Tee aus überwiegend kräftigen und malzigen Qualitäten. Traditionell genießt man diesen Tee mit einem Schuss Sahne und Kluntje Kandis. Assam und indonesische Tees im Einklang. Vollmundig, mit dunkler Tasse.

Teilen:

Facebook Teeparadies
Google Plus Tee
Instagram Tee
folgen sie uns

Informationen

Zubereitung1 TL, 100°C, 3-4 Min.

Bewertungen

Rang 
21.11.2016

5 von 5 Sterne

Tee in Papiertüte

Gefällt mir, wir haben genug Kunstoffe um uns herum, ich packe den Tee sowieso in eine Dose um. Inhalt sieht gut aus, schmeckt wie es soll.

    Rang 
    08.03.2016

    4 von 5 Sterne

    Kräftiger Schwarztee für den Preis sehr gut

    Trinke jeden Tag Schwarzen Tee, diesen gebrochenen eher morgens und zu Mittag. Nehme alle 3 Monate 500g ab, bisher war alles in Ordnung, Lieferungen kamen pünktlich und sonst hat auch alles geklappt. Oft bestelle ich noch 3 andere Schwarzen Tees mit. Gefällt mir!

      Rang 
      30.11.2014

      4.5 von 5 Sterne

      kräftiger Tee mit Milch

      Mit Milch besonders lecker. Für mich besser als Kaffee am Morgen. In 2 Tagen geliefert.

        Eigene Bewertung verfassen

        Ostfriesische Brokenmischung

        Ostfriesische Brokenmischung

        Die Ostfriesenmischung ist ein Tee aus überwiegend kräftigen und malzigen Qualitäten. Traditionell genießt man diesen Tee mit einem Schuss Sahne und Kluntje Kandis. Assam und indonesische Tees im Einklang. Vollmundig, mit dunkler Tasse.

        Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

        5 andere Artikel in der gleichen Kategorie: