Buttertrüffel

mit Buttercremetrüffel-Geschmack

Schwarzer Tee mit rosa Pfeffer und Schokoladenraspeln und leicht mit einem Trüffelgeschmack aromatisiert. Ein sehr milder und weicher Tee Genuss. Der Tee verströhmt einen angenehmen Duft schon beim Aufbrühen und ist für den ganztägigen Genuss geeignet.

Mehr Infos

Teilen:

Facebook Teeparadies
Google Plus Tee
Instagram Tee
folgen sie uns

Informationen

Zubereitung1 TL, 100°C, 3-4 Min.

Details

Zutaten: Schwarzer Tee, Rosa Pfeffer, Kokoschips, Schokoraspeln (Kakaomasse, Kakaobutter, Butterreinfett, fettarmes Kakaopulver), Aroma

Bewertungen

Rang 
19.12.2016

5 von 5 Sterne

Schmeckt etwas anders als erwartet

Schmeckt etwas anders als erwartet, man gönnt sich aber eine Tasse mehr. Wer mal eine Abwechslung von Schwarzem Tee sucht, macht hier eigentlich nicht falsch. Es war nicht mein letzter Kauf. Grüße

    Rang 
    18.11.2016

    4 von 5 Sterne

    Gut, stark

    Starker Schwarztee

      Eigene Bewertung verfassen

      Buttertrüffel

      Buttertrüffel

      mit Buttercremetrüffel-Geschmack

      Schwarzer Tee mit rosa Pfeffer und Schokoladenraspeln und leicht mit einem Trüffelgeschmack aromatisiert. Ein sehr milder und weicher Tee Genuss. Der Tee verströhmt einen angenehmen Duft schon beim Aufbrühen und ist für den ganztägigen Genuss geeignet.

      Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

      28 andere Artikel in der gleichen Kategorie: