Vanille mit Stückchen

mit Vanille-Geschmack,

Schwarzer Ceylon Tee im ganzen Blatt mit echter Bourbon Vanille. Anders als der Ostfriesische Sonntagstee ist kein starker Assam enthalten. Der aromatisierte Ceylon Tee gehört zu den mittleren Tee stärken und glänzt mit einer kupferroten Tasse. Mit Vanille ein Genuss für jeden Tag.

Mehr Infos

Teilen:

Facebook Teeparadies
Google Plus Tee
Instagram Tee
folgen sie uns

Informationen

Zubereitung1 TL, 100°C, 3-4 Min.

Details

Zutaten: Schwarzer Tee, echte Bourbon-Vanille-Stücke, Aroma

Bewertungen

Rang 
10.09.2017

4 von 5 Sterne

Mehr Aroma und nicht so bitter wie Beuteltee

Für mich kein Beutel mehr. Diese offene Tees schmecken einfach besser und mein Bauchgefühl sagt, keine Beuteltees mehr. Vom Preis her kann man nicht meckern, vielleicht mit den Filtern etwas aufwendiger zu machen, aber man hat wirklich was davon sich die Arbeit auchbzu machen.

    Rang 
    23.01.2017

    5 von 5 Sterne

    Vanillig und mild

    Vanillig und mild.... super

      Rang 
      06.10.2016

      5 von 5 Sterne

      alles ok

      Preis Leistung gut. Schmeckt mehr nach Vanille als gedacht.

        Rang 
        06.01.2016

        4 von 5 Sterne

        echte Vanilleschoten

        Ich war etwas erstaunt, dass wirklich wie auf der Abbildung Vanilleschotenstücke enthalten sind. Man schmeckts, ist viel besser als das Vanilin. Im übrigen habe ich 2 Tees hier gekauft und bin mit beiden sehr zufrieden.

          Eigene Bewertung verfassen

          Vanille mit Stückchen

          Vanille mit Stückchen

          mit Vanille-Geschmack,

          Schwarzer Ceylon Tee im ganzen Blatt mit echter Bourbon Vanille. Anders als der Ostfriesische Sonntagstee ist kein starker Assam enthalten. Der aromatisierte Ceylon Tee gehört zu den mittleren Tee stärken und glänzt mit einer kupferroten Tasse. Mit Vanille ein Genuss für jeden Tag.

          Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

          28 andere Artikel in der gleichen Kategorie: