Japans grüne Kostbarkeiten

mit Erdbeer-Johannisbeer-Geschmack

Zutaten: Grüntee Sencha, Grüntee Bancha, Grüntee Genmaicha, Grüntee Kukicha, Grüntee Gyokuro, Aroma, Erdbeerstücke, rote Johannisbeeren

Teilen:

Facebook Teeparadies
Google Plus Tee
Instagram Tee
folgen sie uns

Informationen

Zubereitung1TL, 80°C, 2 Min

Bewertungen

Rang 
15.09.2016

4 von 5 Sterne

Schmeckt

Es gibt hier einige andere die mir besser schmecken, aber es geht. Der Tee riecht und schmeckt nach dem Aufbrühen etwas anders als er in der Verpackung riecht. Trotzdem Ok.

    Eigene Bewertung verfassen

    Japans grüne Kostbarkeiten

    Japans grüne Kostbarkeiten

    mit Erdbeer-Johannisbeer-Geschmack

    Zutaten: Grüntee Sencha, Grüntee Bancha, Grüntee Genmaicha, Grüntee Kukicha, Grüntee Gyokuro, Aroma, Erdbeerstücke, rote Johannisbeeren

    Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

    30 andere Artikel in der gleichen Kategorie: