Sencha Earl Grey

mit Bergamotte-Geschmack nach japanischer Art

Großblättiger Senchatee, eigenwillig komponiert mit frischem, leicht herben Zitrusaroma der Bergamotte

Zutaten: Grüner Tee Sencha, Aroma, Kornblumenblüten

Mehr Infos

Teilen:

Facebook Teeparadies
Google Plus Tee
Instagram Tee
folgen sie uns

Informationen

Zubereitung1TL, 80°C, 2 Min

Details

Lieferant: Ronnefeldt

Bewertungen

Rang 
19.01.2017

4.5 von 5 Sterne

Earl Grey ist einfach klasse

Klar, geschmacksache, aber Earl Grey geht immer. Schmeckt etwas leichter nach Earl Grey als der Schwarze Tee, sonst sehr gut.

    Rang 
    26.09.2016

    5 von 5 Sterne

    Mal was anderes

    Der Sencha ist mit Bergamotte Geschmack, schmeckt aber nicht ganz so wie der Earl Grey Schwarztee. Er ist viel feiner, hat eine helle Farbe. Es ist Geschmacksache, als Schwarzteetrinker tu ich mir mit Grünem Tee noch schwer. Es fehlt mir die Würze.Da ich hier aber den Tee und nicht meinen Geschmack beurteile, gebe ich volle Punktzahl. Tee ist für Grüntetrinker einwandfrei.

      Rang 
      08.02.2015

      5 von 5 Sterne

      zur Abwechslung

      Alles Super, Danke

        Rang 
        09.12.2014

        4 von 5 Sterne

        Bergamotte mit Grünem Tee

        Abwechslung zum Schwarztee. Da ich die ganze Frischepackung wollte und nicht wusste wie groß sie ist habe ich angerufen. Netter Kontakt! 2x 500g bestellt und 1kg Original Frischepackung vom Importeur bekommen. Super!

          Eigene Bewertung verfassen

          Sencha Earl Grey

          Sencha Earl Grey

          mit Bergamotte-Geschmack nach japanischer Art

          Großblättiger Senchatee, eigenwillig komponiert mit frischem, leicht herben Zitrusaroma der Bergamotte

          Zutaten: Grüner Tee Sencha, Aroma, Kornblumenblüten

          Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

          30 andere Artikel in der gleichen Kategorie: