Rooibos Zitrone

mit Zitronengeschmack

Natürlich aromatisierter Rooibos mit einer feinen zitronigen Note. Einer der am meisten verkauften Rooibos Tees bei uns. Ein sehr milder aber frischer koffeinfreier Teegenuss.

Mehr Infos

Teilen:

Facebook Teeparadies
Google Plus Tee
Instagram Tee
folgen sie uns

Informationen

Zubereitung1 TL, 100°C, 5 Min.

Details

Zutaten:

Rooibos, Lemongras, natürliches Zitronenaroma mit anderen natürlichen Aromen

Bewertungen

Rang 
25.11.2016

5 von 5 Sterne

Rooibos Zitrone

Ein guter Rooibos Tee.

    Rang 
    18.01.2016

    5 von 5 Sterne

    Zitrone mit Rotbusch gute Kombination

    man spart sich die Zugabe von Zitronensaft. Guter Peis für ein Bio Tee und 100g sind ne Menge Tee. Günstig was gutes trinken.

      Rang 
      11.09.2015

      4 von 5 Sterne

      sehr lecker

      Ich kaufe schon länger im Teeladen ein und bin sehr zufrieden. Der Rooibis Tee ist lecker, ich würde mir gern noch getrocknete Zitronen im Tee wünschen. 4 Sterne für diesen Tee.

        Eigene Bewertung verfassen

        Rooibos Zitrone

        Rooibos Zitrone

        mit Zitronengeschmack

        Natürlich aromatisierter Rooibos mit einer feinen zitronigen Note. Einer der am meisten verkauften Rooibos Tees bei uns. Ein sehr milder aber frischer koffeinfreier Teegenuss.

        Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

        17 andere Artikel in der gleichen Kategorie: