Bio Joongjak plus

Charakteristisch ist das kleine, kompliziert gedrehte, olivgrüne Blatt. Eine Besonderheit im Grünen Tee Bereich. Nach koreanischer Tradition zuerst gedämpft, und dann geröstet. Ein angenehmer milder Grüntee mit duftig-frischem Aroma und zitronengelber Tasse.

Teilen:

Facebook Teeparadies
Google Plus Tee
Instagram Tee
folgen sie uns

Informationen

Zubereitung1TL, 80°C, 2 Min

Bewertungen

Rang 
22.04.2018

4 von 5 Sterne

Fast ein Japaner

Kräftig grüne Tasse, Aber ja nicht lange ziehen lassen. 2 Minuten und dann raus.

    Rang 
    06.04.2017

    4 von 5 Sterne

    letzte Woche hat man mir den Tee empfohlen

    und ich war überrascht! Er riecht etwas würzig, ist aber im Wasser sehr mild und schmeckt hervorragend. Joongjak Plus klingt irgendwie seltsam, kann aber diesen Tee empfehlen.

      Rang 
      19.12.2016

      4 von 5 Sterne

      Sehr schön

      Manchmal braucht man auch was fürs Herz.... ich bin überrascht, wie gut der Tee schmeckt. Er bleibt hell, schmeckt aber intensiver als andere die ich probiert habe. Entdeckungstour war hier erfolgreich.

        Rang 
        18.01.2016

        5 von 5 Sterne

        helle Tasse toller Geschmack

        sehr ergiebig, schmeckt gut, ist frisch und hat noch seinen angenehmen duft. Hatte diesen Tee früher schonmal irgendwo gekauft. Lieferung war pünktlich und in Ordnung. Gerne wieder!

          Eigene Bewertung verfassen

          Bio Joongjak plus

          Bio Joongjak plus

          Charakteristisch ist das kleine, kompliziert gedrehte, olivgrüne Blatt. Eine Besonderheit im Grünen Tee Bereich. Nach koreanischer Tradition zuerst gedämpft, und dann geröstet. Ein angenehmer milder Grüntee mit duftig-frischem Aroma und zitronengelber Tasse.

          Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...