Tarry Lapsang Souchong

Rauchtee, mit Rauchgeschmack

Zutaten: Schwarzer Tee, Rauch von hochwertigen chinesischen Hölzern

Mehr Infos

Teilen:

Facebook Teeparadies
Google Plus Tee
Instagram Tee
folgen sie uns

Informationen

Zubereitung1 TL, 100°C, 3-4 Min.

Details

Zutaten: Schwarzer Tee, Rauch von hochwertigen chinesischen Hölzern

Bewertungen

Rang 
28.10.2016

5 von 5 Sterne

Der richtige Lapsong

Schmeckt so, wie er schmecken soll, da gibts nix zu meckern. Das ist kein üblicher Schwarze Tee, man schmeckt das Rauch Aroma. Spitze!

    Rang 
    31.08.2015

    4 von 5 Sterne

    schräg

    Sehr sehr seltsam dieser Tee. Hab ihn einfach mal so gekauft und ist nicht mein Ding. Wollte umbedingt wissen, was das denn für ein Tee ist und hab gegoogelt... Ne riesige Fangemeinde. Ich empfehle den Tee nur zu kaufen, wenn man diesen Tee schon kennt. Sonst sieht er gut aus und scheint frisch zu sein.

      Eigene Bewertung verfassen

      Tarry Lapsang Souchong

      Tarry Lapsang Souchong

      Rauchtee, mit Rauchgeschmack

      Zutaten: Schwarzer Tee, Rauch von hochwertigen chinesischen Hölzern

      Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

      2 andere Artikel in der gleichen Kategorie: