Schneefrüchtchen Tee

mit Erdbeer-Cardamom Geschmack

Zutaten: Apfelstücke, Hibiskusblüten, Guavestücke, Orangenstücke, Aroma, Zimtrinde, Cardamom (4%), Erdbeerscheiben (2%), Schaumzuckertropfen (Zucker, Glucosesirup, Gelatine, Salz), Rosenblütenblätter, Malvenblüten

Mehr Infos

Teilen:

Facebook Teeparadies
Google Plus Tee
Instagram Tee
folgen sie uns

Informationen

Zubereitung1-2 TL, 100°C, 8-10 Min.

Details

Bewertungen

Rang 
12.11.2017

4 von 5 Sterne

Mein Wintertee

mit wenig Zimt, so wie ich es mag, die anzen Zimt Tees kann ich leider nicht trinken.

    Rang 
    16.03.2017

    4 von 5 Sterne

    superlecker!

    Schmeckt sehr schön und hat eine schöne Farbe.

      Rang 
      05.02.2017

      4.5 von 5 Sterne

      im ersten Moment dachte ich , dass pass doch gar nicht

      Cardamom und Erdbeere, im ersten Moment schon etwas eine seltsame Mischung. Weit gefehlt, hat einen fruchtigen Touch mit einer ganz leichten würzigen Cardomom Note. Manchmal muss man einfach nur mutig sein und probieren. Der Tee ist für den Winter ideal und nicht so vollgestopft mit Zimt.

        Rang 
        31.10.2016

        4 von 5 Sterne

        Was anderes

        Ob der Tee ein Renner wird? Mir passt er, mein Mann mag ihn nicht. Erdbeere mit Kardamom ist bestimmt keine klassische Mischung, wer es aber fruchtig mag, mit einer leichten Würze liegt hier richtig. Eine etwas andere Mischung die ich mag.

          Eigene Bewertung verfassen

          Schneefrüchtchen Tee

          Schneefrüchtchen Tee

          mit Erdbeer-Cardamom Geschmack

          Zutaten: Apfelstücke, Hibiskusblüten, Guavestücke, Orangenstücke, Aroma, Zimtrinde, Cardamom (4%), Erdbeerscheiben (2%), Schaumzuckertropfen (Zucker, Glucosesirup, Gelatine, Salz), Rosenblütenblätter, Malvenblüten

          Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

          30 andere Artikel in der gleichen Kategorie: