Persischer Apfel mit Ingwer - Tee

mit Orange-Ingwer-Geschmack


Zutaten: Apfel, Ingwer, Säuerungsmittel Zitronensäure, Vitamin C, Orangenstücke getrocknet, natürliches Aroma

Teilen:

Facebook Teeparadies
Google Plus Tee
Instagram Tee
folgen sie uns

Informationen

Zubereitung1-2 TL, 100°C, 8-10 Min.

Bewertungen

Rang 
23.04.2017

4 von 5 Sterne

Schmeckt mir besser

Schmeckt mir besser als der reine Apfeltee. Zu der Süße des Apfels passt der Ingwer wunderbar dazu. Meine Empfehlung.

  • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Rang 
01.11.2016

4 von 5 Sterne

Mit Ingwer besser als der reine Persische Apfel

Der Ingwer bringt meiner Meinung mehr Würze hinein und passt wunderbar zum Apfel. Also für mich klar, der mit Ingwer...

    Rang 
    04.09.2016

    4.5 von 5 Sterne

    Feine Ingwer Note

    Ich bin von diesem Tee begeistert. Den Ingwer schmeckt man nur leicht heraus, macht aber den Tee würzigbund gut. Ich kann diesen Früchtetee empfehlen. Per Zufall entdeckt ;-)

      Rang 
      02.01.2015

      5 von 5 Sterne

      nicht bereut

      Kurz vor Weihnachten gekauft und nicht bereut. Herrlich! Sogar Probepäckchen von anderen Tees waren im Paket.

        Rang 
        02.01.2015

        5 von 5 Sterne

        nicht bereut

        Kurz vor Weihnachten gekauft und nicht bereut. Herrlich! Sogar Probepäckchen von anderen Tees waren im Paket.

          Eigene Bewertung verfassen

          Persischer Apfel mit Ingwer - Tee

          Persischer Apfel mit Ingwer - Tee

          mit Orange-Ingwer-Geschmack


          Zutaten: Apfel, Ingwer, Säuerungsmittel Zitronensäure, Vitamin C, Orangenstücke getrocknet, natürliches Aroma

          Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

          30 andere Artikel in der gleichen Kategorie: