Jungpana

Darjeeling SF TGOP1

second flush

ein Darjeeling Tee von blumiger Eleganz und köstlichem Muskatel-Aroma aus dem Mahanadi Valley, das bis zu 2200m Höhe reicht. Dieser Schwarzer Tee stammt von der second flush Ernte und ist ein besonderes Erlebnis für Teeliebhaber.




Mehr Infos

Teilen:

Facebook Teeparadies
Google Plus Tee
Instagram Tee
folgen sie uns

Informationen

Zubereitung1 TL, 100°C, 3-4 Min.

Details








Bewertungen

Rang 
31.12.2016

5 von 5 Sterne

Die Qual der Wahl bei den Darjeelings

Ich habe mal den Jungpana gekauft, eigentlich hab ich ja nicht so die Ahnung von Darjeelings. Second flush steht drauf, schmeckt sehr fein und aromatisch. Die Teeblätter sind nach dem Aufguss schön. Ich denke, dass ist ein guter Tee. Gesundes Neues Jahr wünsche ich.

    Rang 
    08.11.2016

    5 von 5 Sterne

    Alles Ok

    Schnell geliefert

      Rang 
      31.07.2016

      4 von 5 Sterne

      Qualität in Ordnung, Preis/leistung gut

      Qualität in Ordnung, Preis/leistung gut

        Rang 
        07.10.2014

        5 von 5 Sterne

        volle Sterne

        Günstig, sehr gute Qualität und schnelle Lieferung!

          Eigene Bewertung verfassen

          Jungpana

          Jungpana

          Darjeeling SF TGOP1

          second flush

          ein Darjeeling Tee von blumiger Eleganz und köstlichem Muskatel-Aroma aus dem Mahanadi Valley, das bis zu 2200m Höhe reicht. Dieser Schwarzer Tee stammt von der second flush Ernte und ist ein besonderes Erlebnis für Teeliebhaber.




          Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

          10 andere Artikel in der gleichen Kategorie: