Schoko Chai

Dieser Ronnefeldt Tee schmeckt wie sahnige Zimtschokolade mit einer leichten Ingwerschärfe. Der aromatische Assam Tee harmoniert perfekt mit den Gewürzen und der intensiven Kakonote. Eine große Anzahl gebrochener Kakaoschalen geben einen sehr milden Schokoladen-Kakao Geschmack ab und verlocken auf eine Tasse Tee mehr.

Mehr Infos

Teilen:

Facebook Teeparadies
Google Plus Tee
Instagram Tee
folgen sie uns

Informationen

Zubereitung1 TL, 100°C, 3-4 Min.

Details

Lieferant: Ronnefeldt

Zutaten: Schwarzer Tee Assam (36%), Kakaoschale (25%), Ingwer, Anis, schwarzer Pfeffer, Nelken, Zimtstücke, Fenchel

Bewertungen

Rang 
22.12.2016

5 von 5 Sterne

Kakaobohnen und Schwarzer Tee

Im ersten Moment kann man Kakao Bohnen und Schwarzen Tee nicht so verknüpfen. Wie das wohl schmeckt? Der Geschmack ist anders als der normale Chai, aber richtig gut. Für experementierfreudige Teetrinker, die einen positiven Überraschungseffekt haben wollen. Ich war überrascht und wie.

    Rang 
    01.10.2016

    5 von 5 Sterne

    4 verschiedene Chai Tees bestellt

    Der Vanille Chai schmeckt mir am besten, dann der Schoko Chai, dann der Klassische und etwas außergewöhnlich schmeckt der mit viel Ingwer. Trotzdem kann ich alle 4 empfehlen.

      Rang 
      10.03.2016

      4 von 5 Sterne

      Dachte, ich hab einen Früchtetee bestellt.

      Trinke eigentlich nur Grünen Tee und Früchtetee, irgendwie habe ich diesen mitbestellt. Ein etwas schwerer Schwarzer Tee mit einer Gerürznote und Kakao Geschmack im Abgang. Für mich persönlich ein etwas zu starkes Aroma im gesamten, ist bestimmt aber für Schwarztee Trinker ein Genuss. Das nächste mal doch wieder einen Grünen Tee.

        Rang 
        10.03.2015

        5 von 5 Sterne

        schmeckt sehr gut

        Man riecht förmlich die Kakaoschalen im Tee, man schmeckt sie dann auch im Tee. Mir persönlich schmeckt diese Chai Variante am besten. Mein Mann mag ihn mit viel Milch. Schnell geliefert und die 15% Rabatt bei 500g sind spitze!

          Rang 
          12.10.2014

          3 von 5 Sterne

          gelungene Abwechlung zum traditionellen Chai Tee

          Er riecht förmlich nach Kakao, wenn man nur due Verpackung öffnet. Ich gebe oft Milch hinzu. Für mich ist der Tee eine wahre Gaumenfreude. Die Dosierung ist bei diesem Tee etwas höher und somit die Packung schneller leer. Dafür ziehe ich einen Stern ab. Grüße

            Eigene Bewertung verfassen

            Schoko Chai

            Schoko Chai

            Dieser Ronnefeldt Tee schmeckt wie sahnige Zimtschokolade mit einer leichten Ingwerschärfe. Der aromatische Assam Tee harmoniert perfekt mit den Gewürzen und der intensiven Kakonote. Eine große Anzahl gebrochener Kakaoschalen geben einen sehr milden Schokoladen-Kakao Geschmack ab und verlocken auf eine Tasse Tee mehr.

            Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

            28 andere Artikel in der gleichen Kategorie: