Bio Idulgashena - Orange Pekoe UVA

Ceylon UVA OP - Biotee

Ein Orange Pekoe aus dem UVA Distrikt mit schön gearbeitetem Blatt und aromatisch, mit würzigem Geschmack. Ein Tee für Kenner.

Teilen:

Facebook Teeparadies
Google Plus Tee
Instagram Tee
folgen sie uns

Informationen

Zubereitung1 TL, 100°C, 3-4 Min.

Bewertungen

Rang 
18.04.2016

4 von 5 Sterne

Für meinen Geschmack etwas zu mild. Da ist der Kondoli weitaus w

Nun gut, ich habe 100g von diesem Tee zum Probieren mal gekauft. Der Kondoli schmeckt mir besser. Der Idulgashena ist mir persönlich noch zu mild. Ich trinke nur sehr starke Schwarze Tees. Wem der Kondoli zu stark ist, kann hier zugreifen. Ebenfalls ein guter Bio Tee.

    Rang 
    14.02.2016

    3 von 5 Sterne

    Ganztagestee

    Unser Büro Tee, wir trinken ihn den ganze Tag über. Würzig aber nicht herb, sehr feiner Geschmack. Wenn man sich mal an diesen Tee gewöhnt hat, dann kann man keinen mehr aus dem Beutel trinken. Nicht der günstigste, schmeckt aber umsobesser.

      Rang 
      17.04.2015

      5 von 5 Sterne

      Toller Tee

      PreisLeistung ist klasse! Zu empfehlen

        Rang 
        21.11.2014

        4.5 von 5 Sterne

        sehr schöne Farbe und schmeckt gut

        für den Preis ein richtig guter schwarzer Bio Tee. Kräftig aber doch sehr mild. Und schnelle Lieferung! DANKE

        • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

        Eigene Bewertung verfassen

        Bio Idulgashena - Orange Pekoe UVA

        Bio Idulgashena - Orange Pekoe UVA

        Ceylon UVA OP - Biotee

        Ein Orange Pekoe aus dem UVA Distrikt mit schön gearbeitetem Blatt und aromatisch, mit würzigem Geschmack. Ein Tee für Kenner.

        Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

        4 andere Artikel in der gleichen Kategorie: