Moringa Spezial natürlich

mit Orange-Limetten-Geschmack

Ein Moringa Kräutertee mit Melissenblättern und Grünem Sencha Tee. Salbei und Brennesseln bringen nicht nur eine Würze in den Tee, sie geben auch viele verschiedene und leicht vom Körper aufnehmbaren Wirkstoffe frei. Durch einen Anteil an Acerolafruchstücken ist in diesem Tee auch natürliches Vitamin-C enthalten.

Mehr Infos

Teilen:

Facebook Teeparadies
Google Plus Tee
Instagram Tee
folgen sie uns

Informationen

Zubereitung1 TL, 100°C, 3-4 Min.

Details

Zutaten: Hagebuttenschalen, Moringa Blätter (15%), Melissenblätter, Grüner Tee China Sencha, Himbeerblätter, Salbeiblätter, Brennesselblätter, natürliches Aroma, Cardamom, Zitronenschalen (2,5%), Orangenschalen (2,5%), Acerolastücke

Bewertungen

Rang 
09.01.2017

4 von 5 Sterne

Frischer und fruchtiger Geschmack

Fruchtiger Limetten Geschmack, der Tee ansich ist gut und schmeckt.

    Rang 
    01.12.2016

    5 von 5 Sterne

    Schmeckt viel besser als Tee aus der Apotheke

    5€ zahlte ich für 25 Beutel in der Apotheke.... Ok, loser Tee ist mit etwas mehr an Arbeit verbunden, aber mit einer Teezange kann man den Mwhraufwand verkraften. Für 5€ bekomme ich nun 3x mehr Tee als im Beutel und schmecken tut er eh besser. Aus Zufall entdeckt und zufrieden. Jetzt probiere ich gerade reinen Moringa Tee und reinen Mate Tee. Ich denke, ihr habt hier nun einen Stammkunden gewonnen. Vielen Dank, auch für den netten Email verkehr ind die Probepäckchen.

      Rang 
      05.10.2016

      5 von 5 Sterne

      Ein richtig guter Kräutertee

      Schmeckt ziemlich nach Orange und weniger nach Zitrone. Zutaten sind Ok und jetzt nach einem Jahr kann ich auch sagen die Lieferungen sind immer pünktlich gewesen. Bin begeistert! Irgendwann mal, wenn ich mal in der Nähe bin, komme ich auch mal persönlich vorbei.

      • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
      Rang 
      29.01.2016

      5 von 5 Sterne

      erfrischend

      schmeckt angenehm frisch und zitronig und nachdem ich über die Wirkung von Moringa gelesen habe muss ich sagen: das ist der optimale Tee für den Start in die Fastenzeit

        Eigene Bewertung verfassen

        Moringa Spezial natürlich

        Moringa Spezial natürlich

        mit Orange-Limetten-Geschmack

        Ein Moringa Kräutertee mit Melissenblättern und Grünem Sencha Tee. Salbei und Brennesseln bringen nicht nur eine Würze in den Tee, sie geben auch viele verschiedene und leicht vom Körper aufnehmbaren Wirkstoffe frei. Durch einen Anteil an Acerolafruchstücken ist in diesem Tee auch natürliches Vitamin-C enthalten.

        Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

        30 andere Artikel in der gleichen Kategorie: