Sour Kiss

Kräutertee/Früchtetee

Ohne weitere Aroma Zusätze, naturbelassene Kräutertee/Früchtee Mischung mit vielen verschiedenen Zutaten. Leckere Zutaten wie Papaya- und Birnenstücke, aber auch Lemongras und Pfefferminzblätter. Eine bunte Mischung an Kräutern und Früchten für den täglichen Tee Genuss.



Mehr Infos

Teilen:

Facebook Teeparadies
Google Plus Tee
Instagram Tee
folgen sie uns

Informationen

Zubereitung1-2 TL, 100°C, 5 Min.

Details

Zutaten:

kandierte Papayastücke (Papaya, Zucker), Hibiskusblüten, Birnenstücke, Weinbeeren, Pfefferminzblätter, Lemongras, Fenchel, Erdbeerstücke, Brombeeren, rote Johannisbeeren, Malvenblüten

Bewertungen

Rang 
18.02.2017

5 von 5 Sterne

Gestern im Teeladen gekauft und gleich ausprobiert

Hat wirklich nichts mit dem Reformhaus Tees zu tun, schmeckt gar nicht so, wie man sich einen Kräutertee vorstellt. Ohne Aromastoffe und doch fruchtig, richtig gut. Da ich im Früchtetee wenig Auswahl bei Aromastoff freien Tees habe, ist dieser hier jetzt eine super Alternative. Obwohl ich gar nicht so auf das Lemongras stehe.

    Eigene Bewertung verfassen

    Sour Kiss

    Sour Kiss

    Kräutertee/Früchtetee

    Ohne weitere Aroma Zusätze, naturbelassene Kräutertee/Früchtee Mischung mit vielen verschiedenen Zutaten. Leckere Zutaten wie Papaya- und Birnenstücke, aber auch Lemongras und Pfefferminzblätter. Eine bunte Mischung an Kräutern und Früchten für den täglichen Tee Genuss.



    Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

    30 andere Artikel in der gleichen Kategorie: