Gojibeere Blutorange Tee

mit dem Geschmack nach Gojibeere und Blutorange
Unsere Kunden verlangen nach Goji Beeren. Der Deutsche Name für die Goji Beere lautet Bocksdorn, das Wort "Goji" würde aus dem chinesischen ins englische übetragen.  Die Goji Beere findet vielfache Verwendung in der chinesischen Küche und gilt in der chinesischen Natur Medizin als Mittel gegen Blutdruck und Blutzucker. Der aromatisierte Früchtetee ist mit ganzen Goji Beeren mit Ingwerstücken. Den Tee etwas länger ziehen lassen.

Mehr Infos

Teilen:

Facebook Teeparadies
Google Plus Tee
Instagram Tee
folgen sie uns

Informationen

Zubereitung1-2 TL, 100°C, 8-10 Min.

Details

Zutaten: Apfelstücke (Apfel, Säuerungsmittel: Zitronensäure), Ingwerstücke, Rote Beete Stücke, Gojibeeren, Orangenstücke, natürliches Aroma, Saflorblüten, Rosenblütenblätter

Bewertungen

Rang 
20.01.2017

4 von 5 Sterne

Goji Beere ist auch gesund

Nicht nur ein Trend, lecker und gesund sind sie.... diese Goji Beeren.

    Rang 
    02.12.2016

    4 von 5 Sterne

    Interessante Mischung

    Schmeckt gut, könnte aber ein wenig mehr Goji Beeren enthalten. Sonst kann man an diesem Tee nichts meckern.

      Rang 
      13.09.2015

      4.5 von 5 Sterne

      Toller Tee

      Ganze Fruchtstücke, da sieht man was wam trinkt. Sonst war mit der Lieferung alles in Ordnung. Hat 3 Tage geaduert, aber OK.

        Rang 
        22.02.2015

        4.5 von 5 Sterne

        spitze!

        Schmeckt sehr gut

          Rang 
          26.01.2015

          5 von 5 Sterne

          fruchtig!

          Auf einmal war der Tee auf der Startseite aufgelistet, Gojibeere sagte mir nichts. Also habe ich mir 100g mitgekauft. Schmeckt sehr fruchtig, ich kann aber den Geschmack der Frucht nicht beschreiben. Wer Früchtetees mag kann hier zugreifen. Ich werde mir bestimmt noch dieses Jahr eine zweite Packung zulegen. Zu empfehlen.

            Eigene Bewertung verfassen

            Gojibeere Blutorange Tee

            Gojibeere Blutorange Tee

            mit dem Geschmack nach Gojibeere und Blutorange
            Unsere Kunden verlangen nach Goji Beeren. Der Deutsche Name für die Goji Beere lautet Bocksdorn, das Wort "Goji" würde aus dem chinesischen ins englische übetragen.  Die Goji Beere findet vielfache Verwendung in der chinesischen Küche und gilt in der chinesischen Natur Medizin als Mittel gegen Blutdruck und Blutzucker. Der aromatisierte Früchtetee ist mit ganzen Goji Beeren mit Ingwerstücken. Den Tee etwas länger ziehen lassen.

            Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

            30 andere Artikel in der gleichen Kategorie: