Bio Pu Erh Tee

Höchste Qualitätsstufe

Der Pu Erh Tee hat einen leicht erdigen Geschmack und durch seine schonende Verarbeitung soll er noch annähernd alle Vitamine und Mineralstoffe enthalten, die bei üblichen Fermentierung verloren gehen. Nach Aussage der chinesischen Medizin bringt er das Ying & Yang ins Gleichgewicht.

Teilen:

Facebook Teeparadies
Google Plus Tee
Instagram Tee
folgen sie uns

Informationen

Zubereitung1 TL, 100°C, 2 Min.

Bewertungen

Rang 
30.11.2016

5 von 5 Sterne

So muss es sein

Alles passt, der Pu Erh Tee ist spitze.

    Rang 
    10.09.2016

    3 von 5 Sterne

    nix für mich

    Kein Tee für mich

      Rang 
      13.01.2016

      5 von 5 Sterne

      Als Tee des Monats zum probieren gekauft.

      Ein guter aromatischer Puh Erh Tee. Noch nicht lange gelagert, daher ist dieser Tee ganz bestimmt noch 3-4 Jahre haltbatr, entsprechend der Lagerung. Der Tee ist ein BIO Pu Erh und das Blatt ordentlich gearbeitet. Geschmacklich schmeckt er wie Pu Erh eben schmeckt. Etwas erdig und fad. Wer Pu Erh Tee mag und sich mal awas gutes tun möchte, macht mit diesem Tee nichts falsch.

        Rang 
        08.10.2014

        5 von 5 Sterne

        zweimal aufgießen

        Ich trinke den Pu Erh Tee um vielleicht etwas mehr abnehmen zu können. Meiner Verdauung tut er jedenfalls gut. Dieser Tee ist hier lose und einzeln und damit besser dosierbar. In anderen Shops erhält man oft den gepressten Kuchen. Ich gieße den Tee zweimal auf, beim zweiten Mal ist er sanfter und bekömmlicher. Der Pu Erh Tee ist nicht für jeden, meine Freundin will den bei mir nicht trinken. Er schmeckt ihr nicht. Die Qualität hier im Nadjas Teeparadies ist sehr gut und am Preis kann man nicht meckern. Wers mag kann zugreifen.

          Eigene Bewertung verfassen

          Bio Pu Erh Tee

          Bio Pu Erh Tee

          Höchste Qualitätsstufe

          Der Pu Erh Tee hat einen leicht erdigen Geschmack und durch seine schonende Verarbeitung soll er noch annähernd alle Vitamine und Mineralstoffe enthalten, die bei üblichen Fermentierung verloren gehen. Nach Aussage der chinesischen Medizin bringt er das Ying & Yang ins Gleichgewicht.

          Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

          2 andere Artikel in der gleichen Kategorie: