Nebeltee BIO

Ein bekannter, aus China stammender Grüner Tee aus kontrolliertem biologischen Anbau. Er schmeckt hervorragend und hat eine hellgrüne Farbe. Dieser Tee wird auf den Bergen angebaut, wo meist Nebel herrscht. Daher stammt auch der Name Nebeltee.

Teilen:

Facebook Teeparadies
Google Plus Tee
Instagram Tee
folgen sie uns

Informationen

Zubereitung1TL, 80°C, 2 Min

Bewertungen

Rang 
30.12.2016

5 von 5 Sterne

Der Tee ist spitze

Ein guter Grüner Tee in Bio Qualität. Bestimmt nicht mein letzter Kauf hier. Vielen Dank und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr wünsche ich euch.

    Rang 
    02.11.2016

    5 von 5 Sterne

    Vieln Dank

    500g bestellt 540g geliefert bekommen. Vielen Dank, ich messe immer nach.

      Rang 
      11.05.2016

      5 von 5 Sterne

      Preis Leistung spitze!

      Der Tee für den Preis zu empfehlen.

        Rang 
        25.10.2015

        5 von 5 Sterne

        Preis/Leistung sehr gut

        Tee war spitze, Lieferung in 3 Tagen wie angegeben.

          Rang 
          03.03.2015

          5 von 5 Sterne

          PreisLeistung sehr gut!

          Bei höherer Abnahme gibts noch Rabatt, kaum zu schlagen dieser Preis.

            Rang 
            09.01.2015

            5 von 5 Sterne

            alles OK

            Alles Ok

              Rang 
              03.01.2015

              5 von 5 Sterne

              leicht und fein

              Tolle Qualität. Der Tee war bei Anlieferung duftend und wurde nicht lange irgendwo falsch gelagert. Lieferung war schnell da. Auf Anfrage gabs bei einem Kilo abnahme auch Probepacks von anderen Teesorten dazu!

              • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
              Rang 
              03.10.2014

              5 von 5 Sterne

              ein guter Bio Tee für den Preis!

              Der Tee ist ganz sanft und sehr leicht. Wenn ich ihn etwas stärker im Geschmack haben will, dann lass ich ihn ein wenig länger im Wasser. Für den Preis ein richtig guter Bio Tee. Mehr möchte ich auch nicht mehr ausgeben.

                Eigene Bewertung verfassen

                Nebeltee BIO

                Nebeltee BIO

                Ein bekannter, aus China stammender Grüner Tee aus kontrolliertem biologischen Anbau. Er schmeckt hervorragend und hat eine hellgrüne Farbe. Dieser Tee wird auf den Bergen angebaut, wo meist Nebel herrscht. Daher stammt auch der Name Nebeltee.

                Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

                8 andere Artikel in der gleichen Kategorie: