Bio - Kondoli GFBOP

Bio - Assam GFBOP

Ein Assam Broken mit vollem, leicht malzigem und ausgewogenen Geschmack.

Besonders für die traditionelle türkische und russische Teezubereitung geeignet.

Teilen:

Facebook Teeparadies
Google Plus Tee
Instagram Tee
folgen sie uns

Informationen

Zubereitung1 TL, 100°C, 3-4 Min.

Bewertungen

Rang 
30.10.2016

4 von 5 Sterne

Guter Assam

Viellicht etwas zu würzig.

    Rang 
    18.04.2016

    5 von 5 Sterne

    Ein schwerer aber richtig guter Assam mit würzigem Geschmack

    Kann man mit Milch und Zucker trinken, richt frisch, Bio ist er auch. Preislich wird es sicher auch günstigere geben, einfach Geschmackssache. Die 100g sind gut investiert. Vielen Dank für die Probetütchen von anderen Teesorten. Der Kondoli ist mein Tee, da bleib ich auch dabei.

    • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Rang 
    31.01.2015

    5 von 5 Sterne

    starker Tee

    Dunkle Tasse super!

      Rang 
      03.10.2014

      4 von 5 Sterne

      vom Kaffee kom ich nicht weg

      Der Tee ist gut und kräftig, schmeckt hervorragend und ict ein Biotee. Trotzdem kann er mich nicht den Kaffee ersetzen. Ich trinke ihn tagsüber, den morgentlichen Kaffee brauche ich noch :-)

      • 2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

      Eigene Bewertung verfassen

      Bio - Kondoli GFBOP

      Bio - Kondoli GFBOP

      Bio - Assam GFBOP

      Ein Assam Broken mit vollem, leicht malzigem und ausgewogenen Geschmack.

      Besonders für die traditionelle türkische und russische Teezubereitung geeignet.

      Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

      3 andere Artikel in der gleichen Kategorie: