Bio Earl Grey Spezial

mit Bergamotten-Geschmack

Ein weltbekannter Klassiker in Bio Qualität. Schwarzer Ceylon Tee mit natürlichem Bergamotten ÖL aromatisiert. Aus England kommend, hat dieser Geschmack sich nun als Tee Klassiker in der ganzen Welt ausgebreitet. Der Earl Grey ist einer der am meisten getrunkenen aromatisierten Schwarzen Tee Varianten in der ganzen Welt und hat eine große Fangemeinde.

Mehr Infos

Teilen:

Facebook Teeparadies
Google Plus Tee
Instagram Tee
folgen sie uns

Informationen

Zubereitung1 TL, 100°C, 3-4 Min.

Details

Zutaten: Schwarzer Tee*, natürliches Aroma (Bergamotten Öl*)

*aus ökologisch kontrollierten Anbau

Bewertungen

Rang 
07.10.2017

4 von 5 Sterne

Teeblätter gehen schön auf.

Die Teeblätter gehen schön auf und sonst ist der Tee absolut in Ordnung.

    Rang 
    31.08.2017

    5 von 5 Sterne

    Für den Preis ein wirklich toller Tee.

    Der schwarze Tee wird nicht bitter, das Bergamotte Aroma ist noch genug, auch wenn ich meinen Tee nur 2 Minuten ziehe lasse. Ergiebig, schmeckt und Bio. Was will man mehr für den Preis.

      Rang 
      21.11.2016

      5 von 5 Sterne

      sieht gut aus und schmeckt

      Guter Earl Grey Tee.

        Rang 
        31.10.2016

        5 von 5 Sterne

        Warum nicht schon früher

        Jahrelang habe ich Earl Grey aus dem Teebeutel genommen. Wow! Dieser Tee übertrumpft absolut meine Erwartungen. Warum habe ich nur hier bestellt... jetzt muss ich mich durch die vielen Sirten hier erstmal durchprobieren. Also ganz klar, wer Tee aus dem Teebeutel kennt und diesen hier probiert, wird keine Teebeutel mehr trinken. Da bin ich mir sicher.

        • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
        Rang 
        14.10.2016

        5 von 5 Sterne

        Passt

        Guter Tee im ganzen Blatt. Bergamotte ist intensiv aber nicht überwältigent. Als Bio Tee kann man auch am Preis nicht meckern. Ich trinke ihn jeden Tag.

          Rang 
          10.04.2016

          4 von 5 Sterne

          zu empfehlen

          Schmeckt gut, ist ergiebig und Bio. Preis Leistung Geschmack besser als erwartet.

            Rang 
            11.12.2015

            4 von 5 Sterne

            schmeckt gut

            Preis/Leistung ist gut. Ist Bio Tee und der Bergamotte Geschmack nicht zu stark.

              Rang 
              01.09.2015

              4 von 5 Sterne

              für jeden Tag

              Ein schwarzer Bio Tee mit Bergamotte für jeden Tag. Viel bessere Qualität als aus dem Teebeutel, da sieht man, wie das Teeblatt aufeghet. Ich verzichte in Zukunft auf verpackte Teebeutel und kauf ihn nur noch lose.

                Rang 
                12.01.2015

                5 von 5 Sterne

                schnell, gut, günstig

                Bio Tee für den Preis, schnelle Lieferung, frisch

                  Rang 
                  09.10.2014

                  4 von 5 Sterne

                  Herrlicher Tee

                  Ich liebe den Bergamotte Geschmack mit Schwarztee. Habe mit sogar eingelegten Kandiszucker in Bergamotte Öl zum Süßen gekauft. Verströmt den Geruch im ganzen Raum :-)

                    Eigene Bewertung verfassen

                    Bio Earl Grey Spezial

                    Bio Earl Grey Spezial

                    mit Bergamotten-Geschmack

                    Ein weltbekannter Klassiker in Bio Qualität. Schwarzer Ceylon Tee mit natürlichem Bergamotten ÖL aromatisiert. Aus England kommend, hat dieser Geschmack sich nun als Tee Klassiker in der ganzen Welt ausgebreitet. Der Earl Grey ist einer der am meisten getrunkenen aromatisierten Schwarzen Tee Varianten in der ganzen Welt und hat eine große Fangemeinde.

                    Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

                    28 andere Artikel in der gleichen Kategorie: