Morgentau® Chai

mit Gewürzmischung und Mango-Zitrus-Geschmack

Zutaten: Grüner Tee (52%), Ingwer, Nelken, Zimtstücke, schwarze Pfefferkörner, Cardamom, Aroma, Sonnenblumenblüten, Rosenblüten, Kornblumenblüten

Mehr Infos

Teilen:

Facebook Teeparadies
Google Plus Tee
Instagram Tee
folgen sie uns

Informationen

Zubereitung1TL, 80°C, 2 Min

Details

Lieferant: Ronnefeldt

Bewertungen

Rang 
01.10.2014

4 von 5 Sterne

Mal was anderes

das erste mal, dass ich grünen Tee mit Chai Gewürzen probiert habe. bin angenehm überrascht. Schmeckt viel leichter als mit schwarzem Tee. wer es sanfter mag ein sehr guter Tee. Ich will es aber stärker haben und kaufe das nächste Mal wieder schwarzen Tee Chai

    Eigene Bewertung verfassen

    Morgentau® Chai

    Morgentau® Chai

    mit Gewürzmischung und Mango-Zitrus-Geschmack

    Zutaten: Grüner Tee (52%), Ingwer, Nelken, Zimtstücke, schwarze Pfefferkörner, Cardamom, Aroma, Sonnenblumenblüten, Rosenblüten, Kornblumenblüten

    Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

    30 andere Artikel in der gleichen Kategorie: