Bio Genmaicha

Japanische Tradition in Bio Qualität. Grüner Bio Sencha Tee hat an sich schon ein sehr würziges Aroma, mit geröstetem Reis versetzt entwickelt diese Bio Mischung einen verlockenden Geschmack nach der faszinierenden japanischen Tradition. Der geröstete Reis gibt sein Aroma auch nach den kurzen 2 Minnuten Ziehzeit ab und macht den Tee mit seinen Röstaromen mild und kräftig zugleich. Von vielen Grüntee Trinkern gerne Zubereitet.

Mehr Infos

Teilen:

Facebook Teeparadies
Google Plus Tee
Instagram Tee
folgen sie uns

Informationen

Zubereitung1 TL, 100°C, 2 Min.

Details

Zutaten: Grüner Bio Tee Sencha (China), gerösteter Bio Vollkornreis

Bewertungen

Rang 
31.08.2015

4 von 5 Sterne

traditionell und schmeckt

Wer sanften Grünen Tee mag, ist hier genau richtig. Hatte schon einige Genmaicha probiert, der hier ist von der Preisleistung spitze.

    Rang 
    21.01.2015

    5 von 5 Sterne

    Unbedingt probieren!

    Wer mal etwas ganz außergewöhnliches probieren will, ist hier richtig. Grüntee mit Reis und einem ungewöhnlichen nussigem Aroma. Vor Jahren habe ich diese Art Tee zufällig probiert und nun wieder gefunden.
    Dieser Tee wird im Vergleich zu anderen Tees mit kochend heissem Wasser übergossen.

      Eigene Bewertung verfassen

      Bio Genmaicha

      Bio Genmaicha

      Japanische Tradition in Bio Qualität. Grüner Bio Sencha Tee hat an sich schon ein sehr würziges Aroma, mit geröstetem Reis versetzt entwickelt diese Bio Mischung einen verlockenden Geschmack nach der faszinierenden japanischen Tradition. Der geröstete Reis gibt sein Aroma auch nach den kurzen 2 Minnuten Ziehzeit ab und macht den Tee mit seinen Röstaromen mild und kräftig zugleich. Von vielen Grüntee Trinkern gerne Zubereitet.

      Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

      30 andere Artikel in der gleichen Kategorie: